A-Wurf

A-Wurf

11.05.2010

Am 08.03.10 und am 10.03.10 wurde unsere „Zira" (Segena´s Peppermint Patty) von dem erfolgreichen amerikanischen Importrüden „Pelle" (Multi Ch. Endeavor´s Starline Express) gedeckt.

Nach langer Überlegung habe ich mich für diesen außerordentlich tollen „Amerikaner", mit einem Charme der einfach überzeugt, entschieden. Da es mir der amerikanische Whippettyp ziemlich angetan hat, bin ich davon überzeugt, dass aus dieser Verbindung äußerst viel versprechende Welpen zu erwarten sind. Der Vater – absolut amerikanisch, die Mutter – sehr englisch, aber auch hier fließt ein Teil amerikanisches Blut, weshalb die Verbindung sich auch in Betracht auf die Vorfahren super ergänzt. Vom Wesen her sind Beide einfach nur klasse. Sie sind stets gut gelaunte und absolut souveräne Begleiter in jeder Situation.
Wir erwarten die kleinen „Knopfaugen" um den 10. Mai
Stammbaum A-Wurf




Ancari's Arizona Sun
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's American Dream ♂
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Argentina Evita
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Australian Red Canyon ♂
sandfarben,
weiße Abzeichen
Ancari's African Diamond ♂
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Share by: