Kiro

Ancari's Evening Star
"Kiro"
Herzultraschall 20.04.2022 / Alles Bestens!!!

Jugend Champion WCD 

Mein kleiner Kiro... :-) Heimlich war ich schon früh in ihn verliebt, dachte aber nicht daran ihn zu behalten. Bis auch meine Freunde gestanden sich verliebt zu haben... Überglücklich ihn behalten zu können, zog er zu Caleb in die Nachbarschaft. Seit der Jüngstenklasse begleitet er mich auf Ausstellungen. Ganz anders als Caleb, genießt er die Aufmerksamkeit sichtlich und zeigt sich immer vorbildlich im Ring. Deshalb durfte er sich bereits im Alter von 12 Monaten "Jugend Champion WCD" nennen. Ich bin so stolz :-)
Er hat ein absolut nettes und ausgeglichenes Wesen und möchte einfach gefallen. Eine Portion Unbedarftheit machen ihn außerordentlich liebenswert ;-) Für mich ist er ein absoluter Hingucker, der zu gefallen weiß.
Kiro wird auch angekört und steht dann geeigneten Hündinnen zur Verfügung.
Der Stammbaum von "Kiro" kann im Whippet-Archiv eingesehen werden.
Stammbaum "Kiro"
Share by: