Filou

Ancari's Honeymoon
"Filou"
Jugend Champion DWZRV
NRW-CUP Sieger 2019

Profil bei MyDogDNA
Myostatin N/N Frei

Besitzer: Familie Gronau

Filou ist aus meinem H-Wurf, welcher für mich etwas besonderes ist. Das Pedigree ist hier in Deutschland einmalig. Aber er ist nicht nur „nicht von schlechten Eltern“ 😉sondern hat auch ein ganz liebevolles und nettes Wesen. Er liebt es zu kuscheln und will seinen Menschen immer ganz nah sein. Er ist zu jedem freundlich, egal ob kleiner Welpe oder grosser schwarzer Zottelhund. Ihn wirft nix aus der Bahn, er ist stets souverän und freundlich.
Auf Ausstellungen hat er bereits sehr erfolgreich gezeigt was er kann! 
2019 konnte er u.a. den NRW-Cup für sich entscheiden. Eine tolle Leistung für so einen jungen Rüden. Wir sind sehr stolz auf unseren Kasper. 🥰

Filou hat die Zuchtzulassung ohne Einschränkungen und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung 💓

Der Stammbaum von "Filou" kann im Whippet-Archiv eingesehen werden.
Stammbaum "Filou"
Share by: