B-Wurf

B-Wurf

18.07.2012

Diesmal habe ich mich für einen „Vorgemischten“ entschieden, Mutter rein amerikanischer - und der Vater rein englischer Abstammung. Mich hat der Rüde vom ersten Tag an sehr angesprochen. Er hat ein super ruhiges und ausgeglichenes Wesen, verfügt, genauso wie meine Suki, über ein klasse Gangwerk und ist dazu ein toller Vererber. Ich habe bereits einige seiner Nachkommen, aus verschiedenen Würfen, kennen gelernt und auf Ausstellungen bestaunt. Auch das hat meine Entscheidung bestärkt. Ich bin sehr froh darüber, dass ich diesen tollen Rüden für meinen zweiten Versuch mit meiner frisch gebackenen Championesse verwenden darf. Dies wird der erste Wurf in Deutschland von diesem außerordentlich charmanten Rüden sein und ich wünsche mir so sehr, dass es diesmal klappt.
Stammbaum B-Wurf

Ancari's Belle Bijou

sandfarben,
weiße Abzeichen
Ancari's Bon Bon 
sandfarben,
weiße Abzeichen
Share by: