J-Wurf

J-Wurf

17.04.2019

Ich freue mich so sehr auf diesen Wurf. Dies ist nach 10 Jahren Zucht das erste Mal, dass beide Elterntiere von mir selber gezüchtet sind. Eine Vereinigung meiner beiden Linien. Eine schöne Mischung namenhafter englischer Whippets, die jedem einem Begriff sind.  
Bijou hat bereits in ihren vorherigen Würfen gezeigt, dass sie eine instinktsichere und einfühlsame Mutterhündin ist. Die Welpen wurden souverän von ihr aufgezogen und sie hat jede Minute mit den Welpen genutzt. Auch hat sie ihre Vererberqualitäten bereits bewiesen.
Ihr Sohn "Luis" Ancari´s Forever Good Dressed ist sehr erfolgreich im Ausstellungsring unterwegs. Er hat u.a. seinen Jugendchampion und wurde VIZE-Weltjugendsieger. Auch ihre Kinder aus dem H-Wurf machen sich sehr gut im Ring. Ihr Sohn Ancari´s Honeymoon "Filou" ist bereits Jugendchampion (DWZRV) Und Honeypie "Elise" hat ihren ersten Landessiegertitel im Alter von 9 Monaten erhalten.
Ich bin so gespannt wie sich die kleinen J´s entwickeln werden...
Stammbaum J-Wurf



Ancari´s Just a prince
Rüde
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Justify my love
Hündin
sandfarben,
weiße Abzeichen
Ancari's Just can‘t stop loving you 
Hündin
sandfarben,
weiße Abzeichen
Ancari's Jewel in my eye
Hündin
sandfarben,
weiße Abzeichen
Share by: