L-Wurf

L-Wurf

15.03.2020

Dies ist der letzte Wurf meiner Bijou. Sie hat bereits bewiesen, dass sie eine tolle Mutter und Vererberin ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch der letzte Wurf traumhaft werden wird! 
Die letzte Wahl fiel auf den Rüden Crème Anglaise‘s Pancetta. Mit Sicherheit ist der Name einigen ein Begriff. Der Rüde hat seine ausgezeichneten Vererberqualitäten bereits in namenhaften Zuchtstätten unter Beweis gestellt. Einige sehr erfolgreiche Kinder sind in verschiedenen Ländern unter den Top Whippets. Chap hat ein traumhaft freundliches und aufgeschlossenes Wesen, hat eine super Größe von unter 51cm, schönes dunkles Pigment und ein tolles Gangwerk. Ich bin mir sicher, dass er die perfekte Ergänzung zu Bijou ist! 

Interessenten dürfen sich gern jetzt schon melden, da auch schon einige Anfragen bestehen und ich nicht mit einem riesen Wurf rechne. 
Stammbaum L-Wurf





Ancari´s Love Manhattan
Rüde 1
weiß mit sandfarbenden Platten, schwarze Maske
Ancari's Littlefoot
Rüde 2
weiß, sandfarbende Plattenschecke mit schwarzem Strom
Ancari's Lord of the Ring
Rüde 3
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Little Miss Sunshine
 Hündin 1
sandfarben,
schwarzer Strom
weiße Abzeichen
Ancari's Lady Marmelade
Hündin 2
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Share by: