F-Wurf

F-Wurf

15.05.2016

Wir haben uns ein wenig Zeit für die weitere Planung bzw Festigung ;-) der Zucht genommen und ich kann mit voller Vorfreude ankündigen, dass Ancari´s Belle Bijou "Bijou" - soweit alles geklappt hat - mitte Mai Welpen erwartet. :-)
Ein großes Dankeschön an Margreet Veenstra (Shiny Sensation´s Whippets) und Bart Scheerens (Boxing Helena´s Whippets), dass sie mir ihren Rüden MultiCh. Boxing Helena´s Kon Ardore "Santo" zur Verfügung gestellt haben für meine Zucht. 
"Santo" ist nicht nur selber sehr Erfolgreich im Ausstellungsring, sondern auch seine Nachzucht im In- und Außland kann schon einige Erfolge verbuchen. Was er in jedem Fall vererbt ist ein einwandfreies Wesen, sowie ein tolles Gangwerk. Außerdem besitzt er eine Coursinglizenz und ist mit 50,5cm eingemessen absolut im Maß, genau wie "Bijou".
Ich erhoffe mir standardgerechte Whippets mit einem traumhaften Charakter und dem gewissen Etwas ;-)

Am Sonntag den 15.05.2016 erblickten unsere süßen Welpen das Licht der Welt.
Bijou schenkte uns ohne Komplikationen 6 gesunde Welpen. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen.
Alle sind schwarz pigmentiert mit und ohne Stromung und haben tolle gleichmäßige weiße Abzeichen im Gesichtchen und eine weiße Schwanzspitze.
Stammbaum F-Wurf





Ancari´s Forever in Love

sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Forever Good Dressed
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Forever be Faithful
sandfarben,
weiße Abzeichen
Ancari's Forever be Famous
 ♂
sandfarben,
weiße Abzeichen
Ancari's Forever high Fashion
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Forever be Mine
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Share by: