N-Wurf

N-Wurf

17.05.2021

Der zweite Wurf meiner schönen Eve...
Aus ihrem ersten Wurf lebt die kleine "Hermine" Ancari´s Kind of Velvet bei mir. Der Wurf war absolut homogen und nur schön!
Daran möchten wir natürlich anknüpfen und versprechen uns auch hier durchweg vorzüglichen Nachwuchs.
Wir sind super dankbar, dass wir Hitch für den zweiten Wurf von Eve nehmen durften, denn er ist ein Rüde der nicht nur mit seinem folgsamen und lieben Wesen absolut überzeugt. Er hat, ebenso wie Eve, ein traumhaftes Gangwerk und ist auch sonst absolut korrekt und hat alle Gesundheitsuntersuchungen.
Wir sind total gespannt und freuen uns über viele kleine Streifenhörnchen, aber auch einfarbig Sand und Mantelschecken sind wieder möglich.
Vielen Dank Lisa für dein Vertrauen! .

Ich erhoffe mir standardgerechte Welpen von korrekter Größe mit dem gewissen etwas, geeignet für Show und Sport.

Wir freuen uns über einen bunten Haufen ;-)
5 Rüden und 3 Hündinnen

Wenn Sie Interesse an solch einem zauberhaften Whippet haben, setzen Sie sich gern frühzeitig mit mir in Verbindung :)
Stammbaum N-Wurf







Ancari´s Never leave You
Rüde 1
Plattenschecke,
sandfarben,
schwarzer Strom
Ancari's Never walk Alone
Rüde 2
Plattenschecke,
sandfarben,
schwarzer Strom

Ancari's Never say Never
Rüde 3
blausandfarben,
weiße Abzeichen
Ancari's Nobody is Perfect 
 Rüde 4
Plattenschecke,
blausandfarben,
blauer Strom
Ancari's Never ending Story
Rüde 5
blausandfarben,
weiße Abzeichen
Ancari's Naughty but Sweet
Hündin 1
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Nice as Always
 Hündin 2
blausandfarben,
weiße Abzeichen
Ancari's Nice as Twice
 Hündin 3
blausandfarben,
weiße Abzeichen
Share by: