Q-Wurf

Q-Wurf

29.12.2023

Es wird der erste Wurf meiner kleinen Hermine sein. Ich habe lange gesucht und nun schlussendlich die für mich perfekte Verbindung gefunden! 
Ein toller Rüde der bereits erfolgreiche Nachzucht hat. Er selber ist von korrektem Maß und Format und komplett gesundheitlich durchgecheckt. Er besticht nicht nur durch sein tolles Aussehen, welches er International schon zahlreich bestätigt bekommen hat. Sondern vor allem durch sein absolut einwandfreien Charakter! Welches uns persönlich neben der Gesundheit das Wichtigste ist.

Wir erwarten Welpen von vorzüglichem Format und einwandfreiem Charakter, welche im Sport und vor allem im Showring glänzen können.

Farblich wird es bunt. Es kann über einfarbig bis gescheckt mit Strom und ohne alles dabei sein...

27.10.23 NEWS*** Hermine ist bereits läufig. Dieses Wochenende werden wir uns auf den Weg machen und dann hoffentlich unseren Q-Wurf auf den Weg bringen!!! 🫶🏻❣️

Update: 31.10.23
Wir sind zurück von einem erfolgreichem Wochenende! Alles hat prima geklappt und somit hoffen wir, dass dieses harmonische Treffen auch Früchte tragen wird!

Diese würden dann um Weihnachten zur Welt kommen 🥰 und könnten Ende Februar in ihre neuen Familien ziehen 🏡
****************************
DIE BABYS SIND DA!!!
****************************
Die kleinen Babys haben am 29.12.2023 das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns über 1 Rüden und 4 Hündinnen (Eine kleine Hündin haben wir leider verloren, es waren 5 :-(


Stammbaum Q-Wurf


Ancari´s Que Sera Will I be famous


Rüde Nr. 1

schwarzes Pigment,

Plattenschecke, sand schwarz gestromt




Ancari´s Que Sera Will I be pretty


Hündin Nr. 1

hellsandfarben,

Plattenschecke, schwarzes Pigment




Ancari´s Que Sera Will I be sweet


Hündin Nr. 2

Plattenschecke,

hellsand,

blaues Pigment



Ancari´s Que Sera Will I be amazing 


Hündin Nr. 3

rotsand

schwarzer Strom

weiße Abzeichen


Ancari´s Que Sera Will I be gorgeous 

(Hermines Minimi)


Hündin Nr. 4

hellsandfarben,
weiße Abzeichen

schwarzes Pigment

Share by: