Elise

Ancari's Honeypie
"Elise"
Profil bei MyDogDNA 
Myostatin N/N Frei


Landesjugendsieger Hessen-Thüringen ’18

Kleines „Lieschen“
Eine so sanfte Whippetmaus, die an Eleganz kaum zu übertreffen ist. 
Mit ihrem absolut perfekt gezeichnetem Gesichtchen und der Mischung aus Kraft & Eleganz ist sie das komplette Gegenteil zu Isabella. Das Gesamtkonzept bei ihr stimmt einfach, abgerundet durch ihr seidengleiches pastellfarbenes Fell.
Klar muss sie bleiben! Die Chance ihren tollen Vater im Zuge der Weltausstellung nutzen zu können, war wie ein 6er im Lotto. Eine absolute Bereicherung für meine Zucht.
Noch ist sie etwas schüchtern im Showring, aber ich denke mit etwas Übung wird sie es auch lieben lernen. Den ersten Landesjugendsiegertitel hat sie bereits und wir sind voller Hoffnung, dass es nicht der letzte bleibt. 

Elise „Lissy“ lässt sich nun im befreundeten Zwinger „of following Paws“ verwöhnen und bereichert dort die Zucht von Lisa Menke.
Da auch dort äußerst viel Wert auf Gesundheit und Sinnhaftigkeit der Verpaarungen gelegt wird, hab ich großes Vertrauen, dass dies meine Zucht in der Zukunft nur bereichern kann. 

Der Stammbaum von "Elise" kann im Whippet-Archiv eingesehen werden.
Stammbaum "Elise"
Share by: