G-Wurf

G-Wurf

11.08.2016

Nach langem Warten ist er nun auf den Weg gebracht… Mein zweiter Wurf mit meiner geliebten Evita. Lange musste ich drauf warten. Ich hoffe es hat sich gelohnt und erwarte die Knopfaugen Anfang August.


Der Rüde für den ich mich entschieden hab, weicht etwas von meinen anfänglichen Planungen ab. Es ist diesmal nicht mehr amerikanisch sondern komplett englisch. Ich denke es ist eine schöne Kombination, aus vorzüglichen Vertretern der Rasse.

„Devil“ Shiny Sensation´s Smooth Mr Fox ist gerade aus der Jugendklasse heraus und kann schon tolle Erfolge nachweisen. Ebenso wie seine Geschwister die in mehreren Ländern äußerst erfolgreich sind. Das Pedigree spricht für sich… Und wer die Whippetszene verfolgt, dem werden die Geschwister und Eltern durchaus bekannt sein :-)

Er verfügt über ein leichtfüßiges, nahezu perfektes Gangwerk, Zudem ist er mit einer perfekten Größe von knapp 50cm absolut im Maß. Diese sind zwei der Gründe, weshalb ich mich für ihn entschieden habe. Von seinem einwandfreien, absolut freundlichem Wesen mal abgesehen. Ich kenne diesen Wurf schon seit er 7 Wochen alt ist und bin nach wie vor verliebt in die Hunde. Sie sind einfach ein Traum und Dieses freundliche, unkomplizierte Wesen passt perfekt zu dem was ich gern haben möchte. Ausnahmslos nette Whippets mit einem hohen Maß an Geduld und Selbstbewusstsein, die aber stets freundlich sind!!

Mein größter Dank geht an seine Züchterin Margreet Veentra, die ihn mir nicht nur zur Verfügung gestellt hat, sondern auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht!!!! "Danke" 

Wenn Sie Interesse an solch einem zauberhaften Whippet haben, setzen Sie sich gern frühzeitig mit mir in Verbindung :)
Stammbaum G-Wurf






Ancari´s Gladys 

sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Geronimo 
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Grace
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Giotto 
 ♂
sandfarben,
weiße Abzeichen
Ancari's Giulietta
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Georgina
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Gianna
 ♀
sandfarben,
weiße Abzeichen
Share by: