E-Wurf

E-Wurf

11.11.2014

Dies wird der letzte Wurf von meiner Zira „Segena´s Peppermint Patty“ werden.

Lange habe ich überlegt, ob, oder ob ich nicht noch einen Wurf mit ihr mache. Jetzt werde ich es tun! Der passende Rüde ist gefunden und ich freue mich schon sehr auf die Verbindung.

Miran „NL Ch., VDH Ch. Shiny Sensation´s Dawning Sun“ wird zum ersten Mal Nachwuchs haben. Dennoch bin ich von ihm absolut überzeugt und hoffe, dass er Das an seine Welpen weiter gibt, was ich mir mit der Verbindung zu verbessern erhoffe. Ein tolles Wesen hat er auf jeden Fall. Und mit Pax „Multi Ch. Boxing Helena´s Imenitni“ als seinen Vater und Billie „Supeta´s Billie Jean“ als Mutter auf jeden Fall ein absolut tolles Pedigree!

Seine Schwester Adyra „Shiny Sensation´s Golden Sunset“ hat dies bereits in ihrem ersten Wurf bewiesen. Einige der Kleinen wird man im nächsten Jahr in Deutschland, England und den Niederlanden im Showring glänzen sehen J

Diese Verbindung geht wieder in eine völlig andere Richtung, als die beiden bisherigen Würfe von Zira. Aber so unterschiedlich die Blutlinien auch sind, eins haben wirklich alle gemeinsam – Einen einfach traumhaften Charakter! Die C´s sind jetzt gerade ein Jahr alt geworden und alle samt sind tolle Wegbegleiter in allen Lebenslagen.

Aus ihrem ersten Wurf lebt ja ihre Tochter Evita „Ancari´s Argentina Evita“ mit uns. Und sie ist das Beste was mir passieren konnte. Ich liebe sie einfach über alles! Zudem ist sie auch im Showring sehr erfolgreich.

Das Pedigree vereint viele tolle Whippets englischer Abstammung. Ich bin sehr gespannt auf die Welpen, da ich noch keine vergleichbare Verbindung kenne.

Wir erwarten die kleinen E´s um den 13. November 2014.

Ein frühes Kennenlernen ist herzlich erwünscht. Wer also plant das Jahr 2015 mit einem neuen Familienmitglied zu beginnen, der darf sich gern jetzt schon melden ;-)
Stammbaum E-Wurf




Ancari's Endless Night
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Evening Star
sandfarben,
blauer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Epic Moon
sandfarben,
blauer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Eternal Sun
sandfarben,
weiße Abzeichen
Share by: