Loki

Ancari's Geronimo
"Loki"
Myostatin N/N Frei
DLA-Haplotypen: Heterozygot (Mischerbig)

Jugend Champion WCD 
Landesjugendsieger NRW ’17
Bundesjugendsieger ’17
VDH Champion 
Landessieger Weser-Ems 2019


Vater meines J-Wurfes geb. 17.04.2019

Der Loki… Ein überaus freundlicher Rüde, der wahrscheinlich seinen jugendlichen Witz und Charm niemals verlieren wird. Er ist immer freundlich, will immer kuscheln und ist nur lieb! Der ganze Wurf war außerordentlich verschmust… (man könnte es schon dezent aufdringlich nennen ;)

Er hat seine Vorzüge bereits in der Jugendklasse gezeigt. Unter anderem wurde er Bundesjugendsieger 2017 mit der Qualifikation zur Crufts 2018.Für mich besticht er durch seinen sanften Charakter und seiner vorzüglichen Größe von unter 51 cm.Er ist einfach ein Whippet mit einer Wahnsinns Ausstrahlung und wickelt jeden um den Finger mit seinen schwarzen Knopfaugen. Ich liebe Ihn und werde seinen ersten Wurf nach ihm für Ende 2018/ Anfang 2019 planen…

Loki hat eine uneingeschränkte Zuchtzulassung und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung 💓
Der Stammbaum von "Loki" kann im Whippet-Archiv eingesehen werden.
Stammbaum "Loki"
Share by: