Hudson

Ancari's PS I Love You
"Hudson"
Myostatin N/N Frei
MyDogDNA Profil

Jugend Champion WCD 
Jugend Champion DWZRV
Jugend Champion VDH
INTERNATIONALER Jugend Champion
Luxemburg Jugend Champion
Herbstjugendsieger '23 (+BR, BOS)


Der Hudson… Natürlich war es NICHT geplant einen Rüden aus dem Wurf zu behalten... Aber einige Dinge die geplant waren, haben sich irgendwie zerschlagen... Somit war Hudson immer noch bei mir. Da er einfach zu schön war (und natürlich immer noch ist) ihn irgendwo hinzugeben, blieb er! Er ist einfach ein großer großer Schatz. Er ist der beste Freund von meinem Sohn und einfach nur lieb. Er begleitet mich zur Arbeit und egal wo er mit hinkommt ist er einfach total cool und immer nur lieb. Aber natürlich reicht süß und lieb nicht aus für die Zucht. Man gut das alles Andere auch passt. Er hat neben seinem seltenen Stammbaum ein tolles Gebäude von guter Größe und Substanz. Dazu ein traumhaftes Gangwerk mit dem so ziemlich schönsten Rüdenkopf (Für meinen Geschmack) 

Eigentlich wollte ich keinen Rüden bei mir Zuhause haben... Mal sehen wie lange er noch bleibt ;-)
Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den Start in der Erwachsenenklasse ab Januar 2024. 
Der Stammbaum von "Hudson" kann im Whippet-Archiv eingesehen werden.
Stammbaum "Hudson"
Share by: