H-Wurf

H-Wurf

09.01.2018

Ich freue mich so sehr auf diesen besonderen Wurf. Im Zuge der Weltausstellung haben wir die einmalige Chance genutzt und ein Arrangement eingerichtet mit dem ausgesprochen typvollen Rüden Esedra El Rey. Nicht nur sein tolles Pedigree spricht für sich, sondern er hat auch schon bewiesen, dass er ausgesprochen tolle Vererberqualitäten hat. Die Nachkommen zeichnen sich durch eine standartgerecht optimale Größe und ein tadelloses Gangwerk ab. Von dem tollen Whippettyp an sich mal abgesehen. Ich bin davon überzeugt, dass die Verpaarung mit meiner Bijou eine gute Wahl ist. Denn auch sie hat einen ausgesprochen schönen Typ. Beide Pedigrees führen auf einflussreiche englische Vererber zurück. Bijou hat bereits in ihrem ersten Wurf gezeigt, dass sie eine instinktsichere und einfühlsame Mutterhündin ist. Die Welpen wurden souverän von ihr aufgezogen und sie hat jede Minute mit den Welpen genutzt. Sehr bewundernswert ^^ (wenn man weiß wie anstrengend sie zeitweise sein können ;-)
Auch war ihr Sohn "Luis" Ancari´s Forever Good Dressed sehr erfolgreich im Ausstellungsring unterwegs. Er hat u.a. seinen Jugendchampion und wurde VIZE-Weltjugendsieger.
Stammbaum H-Wurf




Ancari´s Honeybee

sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Honeybunch
sandfarben,
schwarzer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Honeymaker
sandfarben,
blauer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Honeymoon
 ♂
sandfarben,
blauer Strom,
weiße Abzeichen
Ancari's Honeypie
sandfarben,
blauer Strom,
weiße Abzeichen
Share by: